Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Die Turngemeinde 1848 Osthofen Korporation e.V.
zusätzliche Smilies
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Leistungsturnen
T.Mild Offline

Admin

Beiträge: 192

14.12.2005 19:34
Das Team der Turnabteilung dankt... Thread geschlossen
Ingrid Günther, die sich nach fast 19 Jahren als Übungsleiterin zurückziehen möchte, um für ihre Enkel da zu sein.
Während ihrer ÜL-Zeit war sie stets zur Stelle, wenn es darum ging, Auftritte für die Turnschau einzuüben.
Bei Vereinsmeisterschaften nahm ihre Gruppe immer teil; sie selbst agierte dabei als Kampfrichterin. Des Weiteren motivierte sie immer wieder ihre Mädchen, die TGO bei Turnfesten (z. B. Gauturnfest, Deutsches Turnfest) und Winzerfestumzügen zu vertreten.
Die Abteilung Turnen lässt Ingrid Günther nur ungern gehen - war sie doch eine feste, verlässliche Größe -, versteht aber auch, dass sie sich nun ihren Enkel, widmen will.
Bei ihrer letzten Turnstunde überreichte ihr unsere Abteilungsleiterin, Ilona Mild, ein kleines Präsent als Anerkennung für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren.

bb

 Sprung  
zusätzliche Smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz