Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Die Turngemeinde 1848 Osthofen Korporation e.V.
zusätzliche Smilies
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 was? - wann? - wo?
Norbert Luksch Offline

Moderator weibl.E-Jugend

Beiträge: 46

07.09.2005 20:59
Pressemeldung der TG Osthofen Handball e.V. Antworten

Zum Saisonstart veranstaltet die TGO Handball e.V. eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Kindes Melissa Keitel.

Am Sonntag den 11.09.2005 ab 15:30 startet die Handballsaison der TG Osthofen mit einem Doppelspieltag. Im Rahmen der Saisoneröffnung wird eine Benfizveranstaltung für das Wormser Kind Melissa Keitel veranstaltet.Melissa ist an einer sehr seltenen und tödlichen Erbkankheit erkrankt. Diese kann derzeit nur in den USA behandelt werden. Hierfür müssen die verzweifelten Eltern mehr als eine halbe Million Euro aufbringen. Da für die Behandlungskosten die Krankenkasse nicht aufkommt. Nachdem ein TGO-Trainer die Idee hatte hier zu helfen, hat sich die TGO Handball mit dem Thema befasst und kurzfristig eine Veranstaltung zu Gunsten des Kindes geplant. Auch der Bürgermeister der Stadt Osthofen Bernd Müller hat sich spontan bereit erklärt die Schirmherrschaft der Veranstaltung zu übernehmen.
Unterstützt wird die Veranstaltung mit ihren Auftritten vor den Spielen und in den Pausen von den folgenden Vereinen und Personen:

1. Showeinlage des Kampfsportweltmeisters Tim Pösel
2. Wonnegauer Blasorchester
3. Kirchenmusikverein Osthofen
4. Show/Trainingseinlage der weibl.D2-Jugend TGO Handball
Zu erwähnen ist hier dass alle Akteure ihren Auftritt kostenfrei absolvieren.

Ab 15:30 geht die Veranstaltung los mit einer Ehrung der 2. Damenmannschaft und einer Ansprache der Wonnegauer Weinkönigin Isabel I und Prinz Schampus Christian I. Um 16:00 Uhr beginnt das Spiel der 1.Damenmannschaft gegen die Damen aus Püttlingen. Im Anschluss präsentiert die weibliche D-Jugend 2 der TGO eine Showeinlage. Weiter werden dann die beiden Musikvereine mit ihren Auftritten vor der Wonnegauhalle starten. Um 18:00 Uhr spielt die 1. Herrenmannschaft gegen TSG Bretzenheim. In der Halbzeitpause wird Tim Pösel sein bestes geben. Während der gesamten Veranstaltung wird für das leibliche Wohl gesorgt. Auch hier wird der Erlös den Eltern übergeben. Als Überraschung erwartet die Besucher eine Tombola. Um diese Veranstaltung zu einem großen Erfolg zu verhelfen, sind viele Besucher notwendig. Deshalb erhofft sich die TGO eine volle Wonnegauhalle. Den Eltern soll im Anschluss des 1. Herrenspiels der Erlös übergeben werden.

Sprung
zusätzliche Smilies